Mittwoch, 24. Juli 2013

Eeeeeendlich...

... hat Dosine wieder mehr Zeit!
Diese dämliche Lernerei, die hat mich vielleicht genervt, zum Schluss!! Ich hab sogar versucht, dieses ganze Papier zu essen.


Aber ich hab es nicht geschafft, es zu vernichten! Leider! 


Aber was ich geschafft habe zu vernichten, sind Fliegen!! Drei Stück hab ich in den letzten Tagen erlegt und verputzt. Dosi und Dosine brauchen keine Klatsche mehr!


Da wollte Dosine mich fotografieren, wie mir die Fliege im wahrsten Sinne des Wortes auf der Nase rum tanzt. Aber ich hab euch ja erzählt, dass sie das mit dem Fotografieren vielleicht nochmal üben sollte...

Übrigens sind Stifte ein viel tolleres Spielzeug als all die ganzen Schusser, die Dosine und Dosi mir immer vorsetzen... Jaaaaa, okay! Die sind schon toll! Aber Spielsachen, die ich eigentlich gar nicht haben darf, sind viel viel spannender!!

He und habt ihr gewusst, dass Wasser aus dem Glas viel besser schmeckt als aus dem Napf?!



Musst nur aufpassen, dass du die Nase nicht zu weit ins Glas hältst!! Sonst muss man niesen!


Bis ganz bald,
Haley

1 Kommentar:

  1. Hallo Haley,
    oh ja Papier zerrupfen macht total Spaß, kann ich nachvollziehen :-D Und wenn das Papier macht, dass Dosine keine Zeit für dich hat, muss es unbedingt weg ;-)
    Ich hatte schon Angst, dass du dein Köppi nicht mehr aus dem Glas rauskriegst, aber zum Glück kamst ja wieder raus :-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen