Montag, 15. Juli 2013

Dies und Das

Momentan gibt es leider nur ein paar Bilder... Dosine hat so viel zu tun und so viel andere Dinge im Kopf, als dass sie sich merken könnte, was ich den ganzen Tag treibe. Die meiste Zeit schlafe ich ja sowieso, weil es so langweilig ist, ihr beim blättern und schreiben zuzusehen...

Gestern war vielleicht ein ereignisreicher Tag! Ich konnte mich nach Strich und Faden verwöhnen lassen!!

Erst gab es ein paar Streicheleinheiten.


Und dann wurde ich gekämmt.


Später dann durfte ich vom Balkon runterschauen. Ich seh nämlich sonst nicht raus... Und aufs Netz klettern darf ich ja nicht!!


Und am Abend dann hab ich entdeckt, wie schön es unter der Decke ist.

 
Heute war ich in der Waschmaschine. Ein neuer Spielplatz!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen