Dienstag, 8. September 2015

Huscherl!

Huscherl sagt der Oberpfälzer, brrrr würde jeder andere sagen. Ganz schön kalt ists draußen geworden! Da ist es drinnen auf der Couch in eingeheizten Wohnzimmer doch viel viel schöner!!


Kommentare:

  1. Richtig so miezekuh, wir kuscheln jetzt auch wieder mehr drin und Abends ist der Auslauf wegen der Kälte draußen auch ziemlich verwaist :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Ha, Haley, sieht man Dich auch einmal wieder, wie schön!
    Ja auch wir machen ab und zu und hier und da auch einmal die Heizung an.
    Aber im Augenblick kann ich sonnige Grüße verschicken, und das tue ich hiermit - an alle!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ihr Lieben,

    wie freue ich mich, die süße Haley mal wieder zu sehen.
    Jetzt wird es ihr wohl langsam zu kühl draußen, oder?
    Mein Pitti bleibt auch die letzten Nächte schon drinnen
    und auch am Tage sitzt er lieber oben als draußen.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen