Samstag, 26. September 2015

Home sweet Home


Nach einer Woche Urlaub an der Ostsee, sind mein Liebster und ich heute morgen um vier Uhr wieder heil zuhause angekommen ♡
Eigentlich wollten wir erst heute Abend wieder hier sein, aber ich hab meine Miezchen so arg vermisst, dass wir die letzte Nacht im Quartier ausgelassen haben und uns stattdessen auf den Heimweg gemacht haben. Beide Tiger waren zuhause und haben uns herzallerliebst begrüßt. Es haben sogar beide mit uns im Schlafzimmer übernachtet, das Linchen unter meiner Decke in meinen Arm gekuschelt wie ein Teddy und die Miezekuh am Fuß des Bettes im Kratzi.
Ich sag euch, so ohne Tiger ist das gar nix!!

Natürlich haben wir die beiden nicht unversorgt zurück gelassen. Davon erzähl ich euch aber in den nächsten Tagen mehr. Jetzt ist erst mal Frühstück angesagt und Wäsche waschen :(

Habt alle ein prima Wochenende!

Kommentare:

  1. Ohhh - ihr seid im Urlaub gewesen - schön!
    Euch auch ein schönes Wochenende ;) trotz Wäschewaschen :) dafür seid ihr wieder bei den MiezMädels :)
    LG, Michaela mit den Fellindianern

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich sind eure Dosies jetzt so was von entspannt :-D Das mit dem Heimweg kennen wir von Mama auch ;-)
    Schön, dass ihr die Dosies so schön begrüßt habt und mit ihnen geschmust habt :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ihr Lieben,

    ich hoffe, dass ihr euch an der Ostsee gut erholen konntet.
    Die beiden süßen Mädchen haben euch bestimmt vermisst und
    sind glücklich, dass ihr endlich wieder da seid.
    Mir geht es auch so. Wenn ich mal einige Tage weg bin, bin ich
    froh, wieder meine Katzen um mich zu haben. Man vermisst die
    lieben Vierbeiner doch ganz schön.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen