Freitag, 4. September 2015

Besuch...

... den wir nicht mögen.

Da schleicht sich die fremde Katz an...



So eine freche Nuss!! Setzt sich da einfach auf den Weg!!

Das Mäuschen sitzt einfach da und knurrt. Voll feige! Und die Kuh, im Hintergrund, schaut sich das Ganze aus der Ferne an.


Dabei war es so eine Schöne! Klein, schlank, weiße Pfötchen und graues Fell. Die Nudel wollte sogar ins Haus sausen, als das Linchen zum Futtern rein ist. Ich hab die dann verscheuchen müssen... der Kuh hat sie nämlich auch nachgestellt.


Kommentare:

  1. Wir sind aber trotzdem stolz auf dich Linchen :-) Sieht aber süß aus die Graue, auch wenn sie wirklich etwas frech ist ;-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ihr Lieben,

    das war aber ein hübsches Kätzchen. Vielleicht hat sie Futter und
    ein Quartier gesucht!
    Sehr mutig scheinen die beiden süßen Katzenmädchen aber nicht
    zu sein. Aber das Linchen hat wenigstens etwas geknurrt.
    Als Wachhunde wären die Beiden aber nicht geeignet!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen