Donnerstag, 6. August 2015

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben!

Uns gibt es auch noch :) Wir streunen die halbe Nacht draußen herum und kommen erst früh morgens nach Hause. Seit wir Mama und Papa keine Geschenke mehr mit nach Hause bringen (außer das kleine Mäuschen am Montag) und uns abends immer brav im Garten schauen lassen, schläft Mama auch nicht mehr so unruhig - mal abgesehen von der Hitze.

Als kleines Lebenszeichen haben wir hier die Kuschelbilder von heute morgen.



Kommentare:

  1. Die Kuschelfoddos sind ja göttlich :-D Wie Linchen das genießt, kann Katz richtig sehen :-) Ein zuckersüßes Bäuchlein hat sie, da würde die Mama am liebsten draufschmatzen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kuschelfotos
    habt es schön, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Ute,

    die Kuschelfotos gefallen mir sehr. Linchen ist aber auch eine süße
    Schmusekatze und ihr Bäuchlein ist soooo schön wuschelig!!!
    Haley schläft wohl tief und fest, hat wohl keine Lust zum Schmusen!
    Hast du deine Haare abschneiden lassen??? Sieht ja echt gut aus!
    Vielen Dank für deine Anteilnahme und lieben Worte zum plötzlichen Tod meiner lieben Nicki.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :) Nein, ich liege nur auf den Haaren. Ich lass sie gerade wachsen, für die Hochzeit :) Ich hoffe, dass ich bis nächstes Jahr eine ordentliche Hochsteckfrisur zusammen bekomme.
      Nein, Halen kuschelt nicht gerne. Sie hat ihre Phasen und gerade ist sie etwas unleidlich... Da kann ich froh sein, dass sie das Linchen in ihrer Nähe duldet.
      Ja, die arme Nicki! Ist bestimmt nicht leicht, ein Katzerl ziehen zu lassen :(

      Löschen
  4. Moin, moin, liebe Ute,
    wir waren vor genau einer Woche in Haithabu, aber nur außen herum, weil wir nicht genug Zeit hatten, die stolzen 7 Euro Eintritt auch genügend abzuschauen. Aber auf der Brücke zwischen den Nooren war es so schön und friedlich, das könnten die schönsten 10 Minuten dieses Jahres gewesen sein. Ich habe nach Euch Ausschau gehalten, aber wer am Donnerstag so hingebungsvoll kuschelt, kann wohl am Mittwoch nicht auf Reisen gewesen sein.
    Liebe Grüße an alle
    (diesmal auch an Elke, die so traurig wegen ihrer Nicki ist)
    von Bärbel

    AntwortenLöschen