Montag, 24. August 2015

Wegen Überfüllung geschlossen

Was meinst du denn damit, dass du hier auch noch her willst? Selber Schuld! Wärst mal früher ins Bett gekommen, so wie ich!



Naaaaa klar, mein Mäuschen! Wer hat sich vor einer Stunde noch darüber beschwert, dass er nicht mehr raus darf, weil ein Gewitter vor der Tür steht?! Und jetzt liegt sie schön warm, weich und trocken auf Papa's Kopfkissen und lauscht dem Regen draußen vor dem Fenster. Tz! Die Weiber muss man aber auch echt zu ihrem Glück zwingen!

Kommentare:

  1. Hallo, ihr Lieben,

    das sind ja sooo niedliche Fotos von dem süßen Linchen.
    Es sieht richtig gut aus, wie bequem sie auf Papas Kopfkissen
    liegt. Sicherlich ist sie in dem Moment froh, dass sie bei dem
    ollen Regenwetter warm und trocken im Bettchen liegen kann.
    Ach, und dabei wollte sie noch trotz Gewittergefahr nach draußen?
    Das habt ihr richtig gemacht, dass sie nicht mehr nach draußen
    durfte!!!
    Sie ist aber auch eine allerliebste Schnecke!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Eh Linchen, das Betti ist auf jeden Fall die bessere Wahl :-D Sieht ja auch urst gemütlich aus :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen