Sonntag, 15. März 2015

Geht's noch?

Das ist meine Couch und ich will da jetzt meinen Natz halten!! Leg die Bügelwäsche doch woanders hin!



Kommentare:

  1. Arme Miezekuh, jetzt musstet du da total verquert liegen - das gab bestümmt wieder Rücken :roll: Immer diese unachtsamen Dosies, tztztz
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Haley,

    das kann doch nicht wahr sein!!! Da breitet sich die Mama sooo
    auf der Couch mit ihrer Plättwäsche aus, dass du gar keinen Platz
    zum Schlafen findest. Ne, ne, die Dosies können manchmal auch
    nicht überlegen! Jetzt kannst du dich gar nicht so richtig gemütlich
    hinlegen. Ich hoffe aber, du konntest trotzdem deinen Schönheitschlaf
    genießen.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. liebe Haley,
    ich glaube, da hat Mama Dich falsch verstanden; denn welche Katze mag nicht auf frisch gebügelter Wäsche liegen? Und genau das tust Du ja auch.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Haha, von der Situation her könnte dieses Bild wahrhaftig hier bei uns im Wohnzimmer entstanden sind.
    Auch bei uns findet regelmäßig ein "Sofakampf" statt :D

    Schnurrrr,
    deine Mimi mit Betty

    AntwortenLöschen