Sonntag, 8. März 2015

Ein Tag am Meer

Meer?! Mama, du spinnst doch! Wir waren doch nur den ganzen Tag im Garten und haben die Sonne genossen!!

Erst haben Mama und Papa ihr Frühstück draußen auf der Treppe abgehalten. Bis jetzt haben sie nämlich nur einen Stuhl zum Draußen-Tisch. Also musste Papa auf der Treppe sitzen.


Und dann hat sich Mama die Liege raus gestellt und hat gehäkelt. Das Linchen und ich haben den Garten unsicher gemacht: Schmetterlinge und anderes Geflatter aus der Luft angeln, Ameisen, Käfer und was da sonst noch gekrabbelt ist aufgespürt und angesprungen.

Das Bild kennt ihr ja schon von heut morgen:


Was machst'n da, Mama?


Schau, wie das Linchen sich in der Sonne wälzt.


Guckuk!




Ich versuche mich zu tarnen, im Baumschatten.


Anpirschen,


und Sprung!!


Kurze Pause.


Nä, lass mich noch ein bisschen ruhen!


Wie ihr seht, wir hatten einen wunderschönen Sonn(en)tag! Und ihr so?


1 Kommentar:

  1. Hey Miezemuh,
    wunderschöne Foddos von euch :-D Bei der Sonne ist es schön euch so rumtollen zu sehen :-) Wir haben viel geschmust, waren im Auflauf und haben Unsinn gemacht :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen