Dienstag, 2. August 2016

Hochzeit I

Bärbel hat Recht, ich hab euch Hochzeitsbilder versprochen :) Na dann, los geht's

Mein Lieblingsbild :) Die Miezekuh ist schon ein komisches Ding. Immer mit dabei und ja Aufmerksamkeit haschen, aber bloooooß nicht anfassen lassen... Sie hat es aber auf's Bild geschafft.


Brav hat er gewartet, mein Liebster, bis ich aus der Tür heraus gekommen bin.


Könnt ihr die Täubchen sehen, die unsere Mütter am Gartentürchen befestigt haben?


Und dann war es soweit. Wir haben uns das erste Mal in wunderschöner Kleidung gesehen. Mensch, waren wir angetan voneinander! Gut hat er ausgeschaut! Ich liebe dieses Bild :) Ich hatte es in die Briefumschläge geklebt, in denen wir die Dankeskarten verschickt haben. Alle waren begeistert.


Und nochmal die Miezekuh.


Hier hab ich gefragt, ob er seinen Ausweis eingesteckt hat. Für's Standesamt war der ja nötig. Er war da :)


Und hier könnt ihr unsere hübsche Kleidung sehen.


So... Das wäre erst einmal genug für den Anfang.

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch,
    ihr seid ein sehr hübsches Paar, alles Gute für euch, sehr schöne Fotos....
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Seeeehr schöne Bilder ! Auch von mir noch alles Gute für euch. :-)
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, Ute, was seid Ihr für ein schmuckes Paar und so glücklich schaut Ihr drein!
    Daß das so bleibt, will ich Euch gerne noch einmal wünschen.
    Und Dein Kleid ist einfach wunderschön!!! So ausgefallen und elegant, und es steht Dir so gut!
    Daß Du da vor einem Jahr schon "zugeschlagen" hast, kann ich gut verstehen.
    Und das Wetter war ja wohl auch allerbest, wie es sich gehört ;-).

    Danke für die Bilder
    und liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ute,

    mir gefällt dein Kleid sehr, weil es einfach
    etwas Besonderes ist.
    Ich wünsche euch, dass ihr weiterhin so glücklich bleibt wie es auf den Fotos zu sehen ist.
    Prima, dass wir euch endlich als stolzes Brautpaar sehen können. Die schönen Fotos sind wirklich klasse!!!
    Und Haley ist sooo süß!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wow schöne Knisterersatzfelle hattet ihr an und toll saht ihr beide aus :-D Aber die Miezekuh ist natürlich die Schönste, das könnt ihr ja nun mal nicht abstreiten ;-) Die Täubchen sind wirklich süß und der Torbogen - toll :-D Wir sind gespannt auf mehr :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  6. Wow - tolle Bilder! Ihr seid aber auch ein tolles Paar!!!! Wir wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und immer ein fröhliches Lachen ♥ Viele liebe Grüße, Michaela mit den Fellindianern

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Feier und super Fotos, wünsche dem Brautpaar alles Liebe und Gute.Wir haben dieses Jahr im Hotel Sölden gefeirt.War einfach traumhaft!Liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen