Sonntag, 1. Mai 2016

Hier und da

Mäuschen hier, miau, Mäuschen da, miau, wo ist das Mäuschen jetzt schon wieder hin?!


Still und heimlich hat sie sich dem Trubel entzogen und wartet unter dem Tisch darauf, dass jemand wieder eine Hand frei hat, um sie zu beschmusen :)

Kommentare:

  1. Oh, Hochzeitsvorbereitungen im vollen Gange, oder?
    Ist es denn schon bald soweit? Sind die Haare schon lang genug und paßt das Kleid auch noch?
    Hoffe für Euch, daß alles im grünen Bereich ist.
    Und das süße Linchen wartet geduldig, wie es scheint.
    Liebe sonnige Maiengrüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich das süße Katzenmädchen ja ein
    tolles Versteck ausgesucht. Hier hat das Linchen
    wirklich ihre Ruhe und kann so richtig relaxen.
    Das interessiert mich natürlich auch, der große Tag rückt wohl immer näher! Hochzeit machen soll ja wunderschön sein, nicht wahr?
    Ist auch mit einer Menge Arbeit verbunden, wenn
    man nicht gerade einen Hochzeitsplaner an der
    Hand hat.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Direkt neben dem Schleppi zu sitzen ist schon mal gut :-D Bei so viel Trubel, muss Katz ja auch mal ne Pause machen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen