Samstag, 19. März 2016

Gut gebrüllt, Löwe

Schönes Wochenende für euch alle!



3 Kommentare:

  1. Liebe, liebe Ute,
    wir haben Dich wohl arg geärgert, Deine Antwort war dementsprechend. Aber jetzt scheint es ja wieder fröhlicher in Deinem Herzen zu sein, was mich wirklich freut!
    Auch sieht es nach Sonnenschein bei Euch aus, bei uns ist/war es heute grau bei 6 °C, ich habe aber schon 1 Stunde im Garten gewerkelt. ICH finde mich toll.
    Jetz mache ich genau das, was Harley-Schätzchen auch tut: ich gehe auf's Bett und erhole mich vom Essengehen (bin gerade zurück).
    Euch allen ein schönes Wochenende
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, die süße Haley ist aber ganz schön
    müde. Hatte sie schon geschlafen oder wollte sie
    erst? Jedenfalls liegt es sich bestimmt sehr
    gemütlich in dem Bett.
    Sicherlich warst du über unsere Meinungen etwas
    "verschnupft".
    Aber jeder hat so seine Meinung und
    nicht immer ist man sich einig. Natürlich ist es deine Entscheidung, was in deinem Haus passiert. Und dass du dich über den Schmutz und die Unordnung in deinem Haus ärgerst, ist doch vollkommen verständlich. Und wenn den beiden Katzenmädchen im Keller alles zur Verfügung steht, ist es doch in Ordnung!!!
    Ich hoffe, dass ihr ein schönes Wochenende
    hattet. Nun steht ja schon das Osterfest vor der Tür.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh Miezekuh,
    da werden wir doch auch gleich müde :-D Du bist aber auch ein Schnuckelechen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen