Dienstag, 16. Februar 2016

Noch was schuldig

Gutem Morgen, ihr Lieben,

Ich bin euch ja noch ein Bild schuldig... Bartgesicht hat sich tierisch gefreut, wollte aber nicht ganz aufd Bild.


Kommentare:

  1. Oh, Ute, so etwas kannst Du? Ist die toll geworden! Ja, da kann man (Mann) sich ja auch wirklich tierische freuen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Ute,

    die Weste sieht ja wirklich super aus. Da kann
    dein Liebster aber auch stolz darauf sein.
    Du bist ja eine echte Strickmeisterin!!!
    Leider fehlt mir für so eine feine Arbeit jegliches Talent!!!
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ute,
    sieht echt toll aus :-D Und die Hirschhornknöppe passen perfekt :-D Kein Wunder, dass er sich gefreut hat - passt ja auch wie angegossen :-D
    Du solltest über ein zweites Standbein nachdenken ;-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen