Dienstag, 22. Dezember 2015

T minus 50 Stunden

Richtig geraten, wir bekommen volles Haus! Ich glaube, ich werd mich lieber verdrücken...
Heute musste der Schrank seinen Platz räumen und der Benjamin musste ganz aus dem Zimmer. So viel Aufwand und das alles für nur einen Abend... Ts!


Welche Pläne habt ihr für Heilig Abend?

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Ute,

    da hast du ja noch einiges zu tun, wenn du morgen
    ein volles Haus hast. Du hast recht, für einen
    Arbeit ist der Aufwand schon enorm. Aber was macht
    man nicht alles für die liebe Verwandtschaft!!!
    Ich bin von morgen bis zum 1. Weihnachtsfeiertag
    bei Anja in Marlow. Dort feiern wir mit der Familie
    den Heiligabend. Bei uns ist jedes Jahr ein anderes
    Familienmitglied mal dran, den Heiligabend zu gestalten. Das klappt ganz prima und es kann sich
    keiner beschweren. Am meisten Platz hat natürlich
    Anja mit ihrem großen Haus.
    Deine beiden süßen Katzenmädchen werden sicherlich
    auch nicht amüsiert darüber sein, dass bei euch
    so viele Leute sind, oder???
    Dann wünsche ich dir also viel Spaß bei der Bewirtung deiner Gäste und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, wir haben auch die Family bei uns - aber wir brauchten zum Glück nicht umräumen :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen