Donnerstag, 24. Dezember 2015

☆ Merry Christmas ☆ T minus 2,5 Stunden ☆

Fröhliche Weihnachten euch allen!!

Hier sind die letzten Arbeiten in Gange. Der Tisch ist gedeckt, die Wohnung auf Hochglanz poliert. Gleich schiebe ich den Braten im die Röhre und dann ist ein wenig Zeit zum Ausruhen, bevor die Gäste eintrudeln.


Habt eine schöne Weihnachtszeit!

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten wünschen wir euch! Habt eine schöne Zeit und kommt gut in's neue Jahr!

    Liebe Grüße von Christina
    mit Kira & Lillifee

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht toll aus - an die Tafel würden wir uns auch setzen :-D Die Arbeit hat sich echt gelohnt :-D Fröhliche Weihnachten!
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Ute,

    den Tisch hast du aber sehr fein gedeckt. Davon waren deine Gäste sicherlich sehr angetan. Und das Essen wird ihnen bestimmt auch lecker geschmeckt haben.
    Dein Weihnachtsbaum sieht doch geschmückt ganz
    hübsch aus!!!
    Ich hoffe, du hast alles gut überstanden.
    Hattest du denn die beiden Feiertage kochfrei?
    Wie haben denn Haley und Linchen die ganzen Gäste
    verkraftet???
    Jetzt holt uns der Alltag ganz schnell wieder ein.
    Aber Silvester und Neujahr stehen ja noch ins
    Haus.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, liebe Elke, zusammenfassend ist zu sagen: Feiern dieser Art wird es in meinem Haus nicht mehr geben!

      Die Miezen haben den Trubel eigentlich ganz gut weggesteckt. Haben sich in ihre Schlafecken verzogen und sich nicht weiter gekümmert.

      Auch für dich einen schönen Sonntag!

      Löschen
  4. Oje, liebe Ute, das klingt ja gar nicht schön. Ich wollte auch eigentlich fragen, wie es denn so gelaufen ist. Es sah sooo hübsch aus bei Dir - Du hättest vielleicht lieber uns einladen sollen.
    Vielleicht bei der nächsten Feier?
    Vielen Dank auch noch für die lieben Weihnachtswünsche, die ich jetzt mit den besten Wünschen für Euch für das neue Jahr beantworten möchte.
    Macht's gut, Ihr vier, bis dann
    Bärbel

    AntwortenLöschen