Als Fazit für das Weihnachtsfest 2013 ist Folgendes zu sagen:
- Das erste Jahr mit Miezekuh und Minimiez
- Das erste Jahr Weihnachten in der gemeinsamen Wohnung mit Bartgesicht, an dem es einen ECHTEN Christbaum gab
- Es ist genau eine Kugel zu Bruch gegangen, und die hab ich selber kaputt gemacht *augen roll*, weil ich mit dem Maus-Kabel hängen geblieben bin (nächstes Jahr hätte ich gerne eine schnurlose Maus zu Weihnachten :D)
- Die Kwichtel-Aktion, die aus einer Spinnerei entstanden ist, war ein voller Erfolg - nochmal allen viiiiielen Dank für's Mitmachen!
- Meine Geschenke haben dieses Jahr alle ins Schwarze getroffen
- Über alle Geschenke, die ich bekommen habe, habe ich mich ganz fürchterlich gefreut!
- Nächstes Weihnachten gibt es wieder einen echten Baum und HOFFENTLICH JEDE MENGE SCHNEEEEEE
Wegen mir kann der Winter dieses Jahr ausbleiben! Im Februar braucht er auch nicht mehr vorbei kommen! Ich freue mich darauf, den Balkon zu begrünen und die ersten langen Frühlingstage zu genießen.
Hallo, liebe Ute,
AntwortenLöschenda könnt ihr ja eine richtig gute Bilanz vom vorigen Weihnachtsfest
ziehen. Ich hoffe für euch, dass es in diesem Jahr so gut weitergeht!!!
Meinen Weihnachtsbaum habe ich am Mittwoch abgeputzt, weil am Donnerstag der Abtransport der Bäume von der Stadtwirtschaft Grimmen erfolgte. Ich habe mich ungern von ihm getrennt, weil er der schönste Weihnachtsbaum seit Jahren war. Anja und Georg haben ihn prima ausgesucht und auch selber gefällt!!! Die anderen Weihnachtsbäume der Vorjahre sahen ja auch gut aus, aber dieser war einfach Klasse! Also auf ein Neues, das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt.
Das Narzissen-Töpfchen ist so niedlich. Es sieht so aus, als ob der Frühling schon da wäre. Leider werden wir auf ihn noch etwas warten müssen, der Winter wird sich bestimmt noch sehen lassen.
Liebe Grüße von
Elke